Prankl Consulting wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt beginnt die stille Jahreszeit – die Zeit der Ruhe und des Ankommens.

Wir freuen uns darauf, zu Weihnachten das Jahr 2019 Revue passieren lassen, besinnliche Tage im Kreis unserer Liebsten zu verbringen und neue Energie zu tanken.

Darum gönnen wir uns eine kleine Ruhepause:
Vom 23. Dezember bis zum 6. Januar sind wir in den Weihnachtsferien!

 

Danke – für ein tolles Jahr 2019!

Wir sind stolz auf unser Jahr 2019: Für die Stiftung AKB organisierten wir rund 100 Typisierungsaktionen und konnten so die Kartei auf über 330.000 Stammzellspender erweitern. Auch unsere Filmfirmen Livestream Services und Stream Filmproduktion verzeichneten 2019 tolle Erfolge: Bei rund 30 Events zeigten wir, wie professionelles Livestreaming klappt – Tendenz steigend! Und auch personell sind wir 2019 gewachsen: Unser Team hat erstklassige Verstärkung in Redaktion und Konzeption bekommen.

Doch vor allem wollen wir „Danke!“ sagen. Danke für unsere Zusammenarbeit, den Spaß, die Herausforderung und vor allem das Vertrauen!

Unsere Ziele für 2020

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern werden wir auch in der Zukunft Mut haben, für neue Ideen und verlässliche Umsetzung. Wir freuen uns darauf, 2020 besonders in Web und SEO einen neuen Schwerpunkt zu setzen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

 

P.S.: Zu Weihnachten noch keine Geschenkidee? Schenken Sie Hoffnung. Jede Geldspende zu Weihnachten hilft der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern bei der wichtigen Arbeit: Leukämiepatienten die Chance auf Heilung zu schenken. Jetzt spenden unter: www.akb.de