projektmanagement-muenchen-rosenheim

Laufgrad macht die Helfendorfer Burschen fit für den Maibaum 2017

Das gab es noch nie! Die Burschen aus Großhelfendorf (Gemeinde Aying) überlassen nichts dem Zufall. Sie lassen sich von Laufgrad fit machen fürs Maibaumaufstellen.

Liegestützen, Planks, Crunches. Sie sind sich für nichts zu schade. Die Burschen aus Großhelfendorf kämpfen, um fit zu sein fürs Maibaumaufstellen 2017.

Am 1. Mai soll es dann soweit sein: Der Maibaum wird von Hand aufstellt. Eine große Herausforderung für die es eine ordentliche Portion „Schmalz“ braucht. Christian, einer der Laufgrad trainer hat das Training daher auf die Stärkung von Armen, Beinen, Bauch und Rücken ausgelegt. Natürlich darf für die Burschen auch der Spaß nicht fehlen. Aber genug der Worte: Sehen Sie selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Interesse können Sie ihr individuelles Laufgrad Training unter www.laufgrad.de buchen oder telefonisch unter 089 41 41 453 0. Wenn Sie eine Video Idee haben, die umbedingt umgesetzt werden sollte, sind wir von Prankl Consulting natürlich gerne für Sie da!