Veranstaltungstipp: Webinar zur Digitalisierung bei KONE

Smart Citys: Sie sind nicht schon längst keine Zukunftsvision in unerreichbarer Ferne mehr. Immer mehr Städte und Unternehmen arbeiten an konkreten Projekten und Technologien zur Digitalisierung und Umsetzung intelligenter, vernetzter Städte. Was dies für das alltägliche Leben bedeutet, ist eine der Fragen, denen die Firma KONE in ihrem Webinar nachgeht.

Was erwartet uns in der Smart-City? Wie können digitale Technologien unser modernes Leben beeinflussen? Antworten auf diese Fragen bietet das Webinar „Megatrend Digitalisierung – Wie Innovationen das Leben in der Stadt verändern“ am Donnerstag, 11.10.2018 von 10:00 bis 11:00 Uhr. Als Redner konnte KONE den Zukunftsforscher und Speaker für digitale Transformation Jens Hansen gewinnen.

Noch ist die Anmeldung für das Webinar hier möglich!