Anbieter für Livestreaming Service

Livestreaming in 2017 – mit uns ist nichts leichter als das!

Wer vor einigen Jahren noch ein größeres Publikum mit einem Livestreaming erreichen wollte, hatte arge Probleme, das ganze technisch auf die Beine zu stellen. Welchen Provider nehme ich? Reicht die Bandbreite meiner Internetleitung? Ist meine Kamera überhaupt in der Lage, ein anständiges Livebild zu übertragen? Alle diese Fragen gehören dank unserer Online Stream Firma nun der Vergangenheit an.
Die Sozialen Netzwerke von heute bieten einen Livestreaming Service meistens direkt mit an. Nur sehr kleine Netzwerke hinken hier noch hinterher und beschränken sich auf die klassischen Kommunikationskanäle. Nur ist mit der reinen Implementierung noch nicht viel gewonnen. Streamen kann jeder. Professionell wird es erst mit dem passenden Partner wie zum Beispiel dem Bayern Livestream Service.So ist es ihnen schon heute möglich, eine Livestreaming Dienstleistung zu buchen, welche ihre Möglichkeiten um ein Vielfaches steigern wird. Ein professioneller Live-Auftritt ist durch nichts zu ersetzen.

Professionelles Livestreaming auf Facebook

Auf Facebook zum Beispiel erreichen sie mit unserer Livestreaming Dienstleistung mit einem mal so unglaublich viele ihrer Fans, wie sie sie kaum mit einem gewöhnlichen Posting erreichen würden. Der Grund ist so simpel wie genial: Ein Posting sehen ihre Fans bestenfalls in ihren Neuigkeiten. Also nicht sonderlich prominent. Über ein Live-Streaming werden ihre Fans jedoch von Facebook via Benachrichtigung informiert.

Das bedeutet, dass ihre Fans das Streaming nicht nur zufällig sehen könnten, sondern dass Facebook sie mit einer Benachrichtigung direkt auf das Streaming aufmerksam macht. Dieser Livestreaming Service ermöglicht ihnen, sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren und ihre Kunden bestmöglich zu informieren und / oder zu unterhalten.

Livestreaming mit Planung

Es gilt jedoch auch hier – überschätzen sie sich nicht. Zu häufiges „Livegehen“ kann bewirken, dass die Fans sich weniger für ihre Inhalte interessieren – planen sie mit unserer Hilfe die perfekte Kampagne und vermeiden sie klassische Anfängerfehler! Livestreaming Unternehmen wie wir bieten eine völlig neue Erfahrung. Seien sie ihr eigener Regisseur! Schreiben sie ihr eigenes Drehbuch!  Ob nun Facebook, Twitter, YouTube, Periscope oder gar YouNow – alle diese Kanäle lassen sich mit unserer Hilfe bündeln. Enormes Potential, welches sie bisher vermutlich kaum gesehen haben.

Periscope Producer ist ein neuer Dienst, der professionelles Livestreaming mit Kameras möglich macht. Perfekt, um möglichst viele Twitter-Follower anzusprechen! Wenn sie also auf der Suche nach einer Online Stream Firma sind ist unser Bayern Livestream Service für sie alternativlos. Als erstes Livestreaming Unternehmen bieten wir ihnen einen Rundumservice und sind ihr kompetenter Ansprechpartner für ihren Livestream Service München.

Wir haben ihr Interesse geweckt? Kommen sie auf uns zu und erhalten sie ihr persönliches Angebot.

Für alle Fragen rund ums Thema Livestream Service München stehen wir ihnen gern unter der Telefonnummer +49 89 41 41 453 0 zur Verfügung.

Oder senden Sie uns hier direkt Ihre Anfrage: