Interview mit Martin Prankl auf Experteer.de – Der Maßkrug Deal.

Martin Prankl gibt Wiesn-Neulingen praktische Tipps, wie man auf dem Oktoberfest mit Geschäftspartnern eine gute Figur abgibt.

Für viele Wiesn-Gäste ist spätestens nach der zweiten Maß der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich einfach fallen lassen kann. Wer jedoch nicht privat, sondern zusammen mit Geschäftspartnern auf das Oktoberfest geht, steht vor der Aufgabe, Fettnäpfchen gekonnt auszuweichen. Zwischen Starkbier und Partymusik ist das für Neulinge gar nicht so einfach!

Wie ziehe ich mich an? Wieviel darf ich trinken? Wie lockere ich die Atmosphäre auf, bevor das erste Bier auf dem Tisch steht?

Martin Prankl ist Oberbayer und geht schon immer auch im lockeren geschäftlichen Rahmen auf die Wiesn. Auf experteer.de gibt er wertvolle Tipps.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Prankl Consulting auf: